t h i n t h i n t h i n .





  Startseite
  Archiv
  & ich
  Gästebuch

 

http://myblog.de/thinthinthin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
64,65 kg
und dabei hab ich gestern ein halbes stück käse
(ein halbes von einem ganzen stück eingeschweißtem GOUDA)
verdrückt, ne halbe tafel marzipanschokolade hinterhergeschoben.
wenn ich jetz wieder dran denk, könnte ich kotzen!
wobei ich letztens so viel gefreeessen habe,
dass ich fast von alleine gekotzt hätte.
kotzen ist eigentlich überhaupt nicht gut. :D
am freitag is diese behinderte stufenparty.
und ich hab nur zwei möglichkeiten:
entweder bleib ich den ganzen abend nüchtern
und ess nix oder ich ess und vor allem trink so
viel es geht, bis ich alles gemütlich wieder
auskotze. dann kann ich sogar sagen, dass
das nicht absicht war. und ich weiß ja, dass es mir
immer wieder gut geht, nachem ich vom alk
gekotzt hab.
m. kommt mit. hat sich auch vorgenommen zu kotzen. ;D
mhh. lecker.

naja. 450 kcal bis jetz. (:
später noch ne mandarine oder so.




7.2.07 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung